Weihnachtsfeier 2015

Mit viel Spaß und noch mehr Professionalität haben unsere beiden Top-Ausbilderinnen, Nadine Kloser und Alina Danielewski, ein buntes Weihnachtsprogramm mit unseren Einstellern zusammengestellt :

  • Eine Quadrille mit 8 wunderschön geschmückten Pferden, geritten von 7 glitzernden Santa Clausinnen und  ihrem Santa Claus, der die ganze Truppe gesponsert und ausgestattet hat.
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • Eine Vorführung unserer Trainerin in Freiheitsdressur Alina, mit einem PRE Wallach, den sie erst seit wenigen Monaten ausbildet und zur großen Überraschung schon mit Halsring vorgestellt hat.
  • Eine Vorführung in Bodenartbeit von unserer Einstellerin mit ihrer besonders hübsch frisierten Norikerstute .
  • Ein Pax de deux in Freiarbeit von Alina mit ihrer Schülerin Silke.

Alle Vorführungen wurden mit viel Fleiß und  Freude eingeübt, klasse vorgeführt und fachmännisch kommentiert von Nadine.

Im Anschluss trafen sich alle zu einem gemütlichen Beisammensein im „Kuhstall“, liebevoll versorgt von Uta und ihren Helferinnen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für den schönen Nachmittag am 4. Advent  und schöne Feiertage wünscht das Team der Eschenlohmühle.

Bilder folgen in Kürze!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.